Notebook-Kauf, aber welches??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von luxxy, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luxxy

    luxxy ROM

    Ich möchte mir ein Notebook kaufen. hauptsächlich als ersatz für meinen heim-PC. Hab da einige der unteren Preisklasse ins auge gefasst.... Bin aber bei den Prozessoren überfragt. über google findet man keine vernüftigen vergleiche. und das fach-chinesich ist auch nix für mich..also ich hab folgende Notebooks ins auge gefasst. 2 von mediamark je 799 Euro. das eine ist einAcer 15.0" XGA, Celeron M 370 (1,5 GHz. das andere ist ein Yakumo Notebook mit Celeron M 370. desweitern hab ich bei pearl das MSI Notebook XP2400+ gesehn. das letzte was ich ins auge gefasst hatte ist das BenQ Joybook R22E.G11 - Mobile AMD Sempron 3000+. welches ist nun das schnellste von denen? Ich würde gerne die unterschiede von den prozessoren wissen. welche sind zu empfehlen...was würdet ihr kaufen....das notebook sollte meinen heim_pc ersetzen. brauche es für mp3 und streams...und als arbeits-pc..:bitte: help
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    also nicht fürs zocken??

    wenne s deinen PC GANZ ersetzen soll, sollte es schon ein 19" sein und 1024MB ram wären auch nicht verkehrt, graka kann vernachlässigt werden
     
  3. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Seit wann gibts Notebooks mit 19" Display? Dachte das maximale was es da gibt sind 17".
     
  4. louiggy

    louiggy Kbyte

    Samsung M70 19 Zoll Widescreen,
    vorgestellt auf der IFA 2005
     
  5. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    oj sorry ich meine 17"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen