Notebook kauf Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von sycret, 30. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sycret

sycret ROM

Was haltet ihr von diesem Notebook, möchte ein wenig Gamen (Halfe life 2, doom3) und Online gehen, wenig offices.

Hier mein NB: ASUS Pro 60 V

Daten:

Intel(R) Centrino(TM) Mobiltechnologie mit Intel(R) Pentium(R) M Prozessor 725 (1,60 GHz, 2 MB L2 Cache, 400 MHz FSB), 15,4 Zoll WXGA TFT-Display mit Glare-Technologie, Dual DVD-Multi-Norm-Brenner, PCI Express Grafik mit ATI Mobility Radeon X700 mit 64 MB Video-RAM, 1024 MB DDR2 Arbeitsspeicher, 80 GB Festplatte, 4in1 Cardreader, Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Netzwerkverbindung mit bis zu 54 MBit, 10/100 MBit Netzwerkanschluss (DSL), 56k Modem, 4x USB 2.0, Firewire, 1x TV-Out (S-VHS), 1x PC Card Typ II, Infrarot, zuschaltbarer Silent Mode, Microsoft(R) Betriebssystem Windows(R) XP Home Edition OEM

Was meint Ihr?? und kann man die Grafikkarte austauschen??

Danke für hilfe )

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

austauschen ist bei Notebooks immer schwierig, also wenn du wenig office machst und nur surfst aber Hardware hungrige spiele spielst, würde ich dir ja eigentlich nen Desktop PC empfehlen ( und wenns klein sein soll in nem Bearbne Gehäuse)

das einzige Notebook was zum Gamen geeignet ist ist das Dell Inspiron XPS Gen 2 ( kostet ca. 2200€)

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Nope, es sind grundsätzliche alle Notebooks ab ner X700 zum spielen geeignet. :) Allerdings sollte diese schon 128MB Speicher haben. 64MB sind doch zu wenig. Hast du denn nen finanziellen Rahmen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen