1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Notebook Kauf-Tipp

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von PandoraX, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PandoraX

    PandoraX ROM

    Hallo!

    Ich möcht mir ein NB kaufen, hab auch schon eifrig im Netz gesucht, aber kenn mich einfach zu wenig aus...brauche also dringend Hilfe bei der Entscheidung.
    Meine Kriterien:

    ~ leise
    ~ leicht
    ~ leistungsstark (kein Gamen, nur Office-Programme, Internet [WLAN] - 512MB Ram möcht ich aber mind. drin haben)
    ~ lange Ausdauer

    und zu den vier L's kommt was nicht Unwesentliches dazu:
    ~ max. Eur 750/800.-, und der Support sollte auch gut sein, aber das versteht sich ja von selbst.
    ~ TV-Out wär auch nicht schlecht, damit ich den Fernseher anschließen könnte, um DVDs zu schauen.

    Einen DVD-Brenner brauch ich nicht unbedingt, hab' ich am Rechner.

    Welcher "Schlepptop" lässt sich da also empfehlen?
    Taugt das ASUS NB A3L-5046H oder das BenQ Joybook R22E G.12 was? (BenQ soll ja nicht den besten Support haben, und Asus hat wohl an Qualität verloren, was ich bisher so gehört habe... hat jemand Erfahrung mit den Geräten?)

    ~P.
     
  2. PandoraX

    PandoraX ROM

    Bitte den Beitrag löschen, hab' ihn wohl ins falsche Forum gestellt :o.

    ~P.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen