1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook-Kauf: Toshiba vs Sony

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von pad, 10. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pad

pad Byte

Im aktuellen MediaMarkt-Prospekt sind je ein Toshiba und Sony Notebook und beide liegen in etwa in der Preisregion, die ich mir vorstelle.
    Dass das Toshiba einen Stromsparen }Prozessor hat, leiser ist und nicht so warm wird weiß ich auch schon.

Da ich aber nichts bis jetzt mit Notebooks zutun hatte, frage ich mich welches von der Verarbeitung her besser ist.

Toshiba:
    http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=24901&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10001

Sony:
    http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=24652&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10001

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Kann Gleiches von Sonys Desktopmodellen sagen.

3. pad

pad Byte

Ich benötige ein Notebook für das Studium! Mit ordentlich Grafikpower und langer Akkulaufzeit ( Mobile ). Ausserdem sollte es nicht teurer als 1500-1600? sein!

4. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Dann scheint mir das Toshiba eine gute Wahl.

Gruss,

Karl

5. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Ein User dieses Forums hier wollte mal auf seinem Sony-Notebook Windows 2000 installieren. Hat nicht geklappt. "Dazu gibt\'s keine Treiber" war die lapidare Antwort von Sony.

Gruss,

Karl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen