1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook-Kauf: Toshiba vs Sony

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von pad, 10. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pad

    pad Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    87
    Im aktuellen MediaMarkt-Prospekt sind je ein Toshiba und Sony Notebook und beide liegen in etwa in der Preisregion, die ich mir vorstelle.
    Dass das Toshiba einen Stromsparen }Prozessor hat, leiser ist und nicht so warm wird weiß ich auch schon.

    Da ich aber nichts bis jetzt mit Notebooks zutun hatte, frage ich mich welches von der Verarbeitung her besser ist.

    Toshiba:
    http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=24901&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10001

    Sony:
    http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=24652&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10001
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Kann Gleiches von Sonys Desktopmodellen sagen.
     
  3. pad

    pad Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    87
    Ich benötige ein Notebook für das Studium! Mit ordentlich Grafikpower und langer Akkulaufzeit ( Mobile ). Ausserdem sollte es nicht teurer als 1500-1600? sein!
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Dann scheint mir das Toshiba eine gute Wahl.

    Gruss,

    Karl
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ein User dieses Forums hier wollte mal auf seinem Sony-Notebook Windows 2000 installieren. Hat nicht geklappt. "Dazu gibt\'s keine Treiber" war die lapidare Antwort von Sony.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen