1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook-Kauf

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Krude, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krude

    Krude ROM

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich will mir kurzfristig ein Notebook zulegen.Zur Verfügung stehen mir rund 1500 ?.

    Was haltet Ihr vom Plus-(Volks)Notebook ?
    Oder welches Notebook schlagt Ihr vor?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen

    Krude
     
  2. martiniusdin

    martiniusdin Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    209
    Sieh dir mal das Peacock Freeliner XP 2
    an.

    www.notebookshop.de


    Super Hardwareausstattung zu einem guten Preis .
    Außerdem 2 Jahre Pickup Service.
    Das Teil ist auch super zum zocken geeignet, durch die ATI Radeon 9600 Karte.
    Ich habe das Vorgängermodell mit fast der gleichen Ausstattung und bin begeistert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen