1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook Kaufberatung (WICHTIG)

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Fabio-84, 6. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    sodele : Ich habe eine Frage:

    Ich suche ein richtig gutes Notebook im PReisbereich von 1300 -1500 Euro. Mit dem man gut Arbeiten und ab und zu auch spielen kann.

    Hier meine Wunschdaten..... :
    Grafikkarte sollte sehr gut sein, da ich auch evt. ab und zu Spiele spielen möchte.
    Festplatte: 60GB

    AM besten wäre ein Centrino ( habe gehört er sei am besten für notebooks) Vielleicht kann mich da auch jemand von euch beraten... was da besser ist / wäre.
    WLAN sollte Onboard oder per Karte dabei sein.
    15 zoll screen oder größer.
    DVD brenner sollte aufjedenfall dabei sein.
    Akku Laufzeit mehr als 2,5 Stunden
    Software Bundle : am Besten Win XP Prof / home - Vielleicht office, je mehr Software dabei ist, desto besser
    Ehternetkarte 10/100mbit
    Modem wäre nicht schlecht..
    Auflösung mind. 1600 * 1200


    So ich glaube ich hab alles was ich für Wichtig empfinde aufgeschrieben .. vielleicht kann mir ja jemand einen TIpp geben ?

    Ist Gericom besser oder Fujitsu ? oder HP , dell ? ODER VIELLEICHt ein Discount laptop ???


    Wäre froh über eine Antwort..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen