1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook-Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von pad, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pad

    pad Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    87
    Ich suche ein Notebook mit folgenden daten:

    centrino 1,5 Ghz
    Grafikkarte: Radeon 9600 oder 5600 fx
    arbeitsspeicher: 512
    display 15' muss nicht unbedingt widescreen sein
     
  2. pad

    pad Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    87
    wie gesagt ich brauche ein notebook mit gutem Grafikchip, weil ich viel mit grafik zutun habe.
     
  3. Catweazel

    Catweazel ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    wie wäre es mit einem Acer TravelMate 291LCI, gesehen unter http://www.notebookparadies.de für 1 199.- Euro, Centrino 1,4 GHz, 512 MB Ram, 40 GB Festplatte, 15" TFT Monitor und mit XP Home. Die Verarbeitung und die Qualität des Notebooks und Displays sind gut.

    Übriges, Acer ist nun Marktführer in Deutschland geworden mit einem Marktanteil von 18 %
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen