1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook - Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von ThorinVII, 6. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThorinVII

    ThorinVII ROM

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    4
    Ich wollte mir innerhalb eines Monats einen Notebook zulegen. Da ich mich damit vorher nie beschäftigt habe, dachte ich könnte mir jemand anders vielleicht eine Kauf-Empfehlung geben.

    Wofür soll der Notebook dienen? Hauptsächlich will ich damit arbeiten, aktuelle Games würde ich darauf dennoch gerne spielen können. Laufen sollen darauf eigentlich nur Programme die ein Webdesigner und Informatiker brauch, darüber hinaus Textverarbeitungsprogramme.

    Andere frage von mir wäre, was sind heutige Notebooks im Stande zu leisten und was für einen Preis haben diese dann? Was würde mich z.B. ein Notebook kosten auf dem ich F.E.A.R. gut spielen kann?
    Was ist denn mit Notebooks die einen AMD Prozessor beinhalten, die sollen ja genauso gut wie die Intel Prozessoren sein, aber preislich etwas günstiger?

    Nun zum Preis, ausgeben wollte ich nicht mehr als 1.300€.

    Schonmal danke für eure Hilfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen