Notebook Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von silberwald, 27. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silberwald

    silberwald Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    128
    möchte mir ein notebook, daß auch zum spielen taugt kaufen.

    am liebsten wär mir natürlich eins mit ´ner 6800go, und 17 " Bildschirm.
    da gibts aber glaub ich nur das Fujitsu-Siemens, daß aber irgendwelche Lag-Schwierigkeiten haben soll, oder gibts da noch andere.

    wie verhält es sich denn mit der x700, der 6600go oder der 7600go

    sonstige Anforderungen: kein duo-prozessor (braucht man ja nicht wirklich, oder?), mind. 80 GB, mind. 1 GB Ram, eigene Graka, und keine unbekannte Marke.

    Preislich bis ca. 1500 €
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.618
    Der langsamste Core Duo ist schneller als der schnellste Pentium M.
    (laut c´t-Magazin)
    Allerdings ist ein Core Duo mit der gewünschten Ausstattung noch nicht für den Preis zu haben.
     
  3. Fere

    Fere Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    402
    Also die X700 kannste vergessen, die hat keine Chance gegen die anderen Karten. Schau dir doch mal die Acer Aspire xxxxWLMi an. Die haben aber "nur" 15,4", denn 17 Zöller gibts bei Weitem nicht so viele.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen