1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Notebook kaufen welches Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Pcteufel, 22. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Hallo

    ne Bekannte will sich evtl. nen Pc zulegen da dachte sie auch evtl. an ein Notebook. So mit Normal Pc´s kenn ich mich aus aber bei Notebooks weiß ich nicht wo ich anfangen soll.

    Also was sie damit machen will:
    Office
    evtl. Surfen(56k intern wär ned schlecht) oder LAN für DSL (W-LAN)
    Malen hatse Gesagt also nen bissle mit Paintspielen usw.
    da denk ich ma das se auch irgendwann sich noch Videos damt anschaut je nachdem.

    Also es sollte so um die 1000€ kosten
    Ich Persönlich würde mir eins mit der Stromsparenden CPU vorstellen, 512MB RAM und mind ne 40GB Platte
    Genug möglichkeiten noch was anzuschließen.

    mfg
    Pcteufel
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen