Notebook kaufen welches Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Pcteufel, 22. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    Hallo

    ne Bekannte will sich evtl. nen Pc zulegen da dachte sie auch evtl. an ein Notebook. So mit Normal Pc´s kenn ich mich aus aber bei Notebooks weiß ich nicht wo ich anfangen soll.

    Also was sie damit machen will:
    Office
    evtl. Surfen(56k intern wär ned schlecht) oder LAN für DSL (W-LAN)
    Malen hatse Gesagt also nen bissle mit Paintspielen usw.
    da denk ich ma das se auch irgendwann sich noch Videos damt anschaut je nachdem.

    Also es sollte so um die 1000€ kosten
    Ich Persönlich würde mir eins mit der Stromsparenden CPU vorstellen, 512MB RAM und mind ne 40GB Platte
    Genug möglichkeiten noch was anzuschließen.

    mfg
    Pcteufel
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen