1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook kaufen.WO?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von theholger, 4. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    Hallo,
    ich will mir ein Notebook kaufen.Das will ich von Grund auf selbst konfigurieren.Ich habe auch schon bei den internet seiten von dell und hp nachgeschaut,dort muss ich aber immer bestimmte dinge wie windows xp oder ein 56k modem dazu nehmen was ich garnicht brauche.Ich suche eine Online-Konfigurator,bei dem man eigentlich billig wegkommt.Weis einer Rat?
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Notebooks kann man nicht so frei konfigurieren wie PCs, da sie nicht aus Standardkomponenten bestehen die überall passen.

    Um XP wirst du rumkommen (Asus z.B. verkauft viele Notebooks ohne OS), aber sowas wie das 56k Modem wirst du nicht weglassen können.


     
  3. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Ein NB ist kein modulares Gerät wie der PC, um Kompromisse bei der Anschaffung wirst Du kaum drumrum kommen. Ich denke die Angebotsbreite/-vielfalt dürfte es Dir aber eher leicht machen.

    Ich würde gesteigerten Wert auf eine gute Kommunikation des NBs mit seiner Umwelt legen, d.h. die Anschlüsse externer Geräte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen