1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook kühlen

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von ProbsMan, 7. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProbsMan

    ProbsMan Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    126
    Hallo, ich besitze ein Notebook, das ich als Desktop Pc benutze. Deswegen möchte ich auch dieses zusätzlich kühlen. Deswegen denke ich auch, dass es besser ist einen Kühlsystem zu benutzen, das kalte Luft von unten ans Notebook pustet, als die warme Luft von unten abzuführen. Ich glaube das ist die besser Kühlung. Aber jetzt kommt meine Frage. welches Unterlegeding *g* ist denn dafür das beste? Kann mir da wer helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen