1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook lädt keine Benutzeroberfläche

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von peter85, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter85

    peter85 ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Habe folgenedes Problem: Ohne das ich den Standbymodus eingestellt habe, schaltet mein Computer sich in diesen, wenn ich ihn längere Zeit nicht benutze. In den letzten beiden Tagen, tut er dies zwar nicht mehr, aber dafür habe ich, wenn ich meinen Computer nach längerer Zeit benutzen will, nur mein Bildschirmhintergrund ohne Benutzeroberfläche. Daduch bin ich jedesmal gezwungen den Rechner neuzustarten.
    Als Betriebssystem benutze ich Windows XP Professional SP2. Ich habe den Rechner auch schon mehrfach auf Viren untersucht. Als Virenscanner benutze ich AntiVir.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schon mal dank im vorraus.
    MfG
    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen