1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook lässt sich nichtmehr starten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kuckuckskind, 7. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuckuckskind

    Kuckuckskind ROM

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hi,

    seitdem ich mein Notebook mit einer CD im Laufwerk gestartet habe, fährt es nicht mehr vollständig hoch und bricht an der Stelle ab, an der eigentlich der Desktop erscheinen sollte.
    Das war eine selbstgebrannte Daten-CD, dass Viren drauf sind kann ich eigentlich ausschließen!
    Eigentlich dürfte es ja nicht daran liegen, dass die CD-ROM Schuld ist, Fakt ist aber, dass es sich kurz vorher noch problemlos starten ließ.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen