1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook läuft nicht im Akku Betrieb

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tornado30, 15. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tornado30

    Tornado30 ROM

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hi @ all,
    wer kann mir helfen,
    habe das NB Gericom Webgine,
    habe vor kurzem die Festplatte gewechselt das die alte defekt war(vorher 15 GB, jetzt 40GB) und seit dem läuft er nicht mehr im Akkubetrieb.(vor dem wechsel lief er)
    Habe beim Wechsel auch den Akku und Netzstecker gezogen.
    habe auch wieder die Orginal OEM XP instaliert.
    neuer Netzstecker besorgt
    neuer Akku Versucht.
    alles nichts geholfen
    Mit Netzstecker läuft er ganz normal
    Weiß nicht mehr weiter:aua: ,wer kann mir da:bitte: weiter helfen???

    gruß an alle
    Tornado30
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen