1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook - Laptop: Was ist der Unterschied??

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Mireille, 20. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mireille

    Mireille ROM

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Ich habe eine *** dumme Frage^^" :heul: Was ist der Unterschied zw. Laptop und Notebook oder gibt es da keinen ??

    lg Mireille
     
  2. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    Kein Unterschied :D
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Ich hab da noch Geschichten gehört, daß Toshiba den Begriff "Laptop" hat schützen lassen oder daß Notebooks maximal die Größe eines Notizbuches (A4) haben - aber ob da nun was dran ist...

    Gruß, Magiceye
     
  4. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Laptops waren die leichteren Pendants der sog. "Portables". Letztere fielen immer von den Knien runter oder erzeugten Quetschungen, deshalb auch der Name "Laptop"... aufm Knie.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen