1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook - Laptop: Was ist der Unterschied??

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Mireille, 20. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mireille

    Mireille ROM

    Hallo,
    Ich habe eine *** dumme Frage^^" :heul: Was ist der Unterschied zw. Laptop und Notebook oder gibt es da keinen ??

    lg Mireille
     
  2. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Kein Unterschied :D
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ich hab da noch Geschichten gehört, daß Toshiba den Begriff "Laptop" hat schützen lassen oder daß Notebooks maximal die Größe eines Notizbuches (A4) haben - aber ob da nun was dran ist...

    Gruß, Magiceye
     
  4. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Laptops waren die leichteren Pendants der sog. "Portables". Letztere fielen immer von den Knien runter oder erzeugten Quetschungen, deshalb auch der Name "Laptop"... aufm Knie.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen