1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook & Laptop Wo ist da der unterschied?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von BLUE-SKY, 28. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Hallo,
    Kann mir hier jemand die frage beantworten ob Notebook & Laptop das gleiche ist oder gibt es da Unterschiede zb. ist ein Laptop Schwerer und Größer als ein Notebook?

    Ich frage deshalb weil wir hier über diese Frage Heftig Diskutieren und die Meinungen gehen weit auseinander.

    Der eine meint es sei das selbe, der andere meint wenn ein Tragbarer Computer 2,7 Kilo wiegt ist es ein Laptop, wiegt er nur 1,9 Kilo ist es ein Notebook.

    Danke schon mal für eure Aufschlussreichen Antworten.
     
  2. heimOr

    heimOr Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    316
  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  4. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Also jetzt bin ich wieder etwas schlauer, da mein ASUS Z9207VM so um die 2,8 Kg.wiegt, habe ich einen Laptop und kein Notebook. ich dachte bisher auch immer Laptop und Notebook ist das selbe, nun weiß ich aber das ein Notebook kleiner und leichter ist als ein Laptop.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen