1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook Laufwerk wechseln

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von darth_mob, 26. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    hallo,

    ich hab ein Notebook von Fujitsu-Siemens (Lifebook C-Serie), auf dem keine garanie mehr ist. Leider ist mir das ding vor kurzem runtergefallen und seit dem will das dvd laufwerk nicht mehr. es macht nur noch laute, brummende geräusche und zerkratzt alle cd, die man reinlegt. nun wollte ich das laufwerk austauschen aber:
    1. Ich hab alle schrauben gelöst, allerdings kann ich die unterseite von notebook nicht entfernen, weil es an der ecke wo der lüfeter ist nicht auseinander geht,
    Weiß jemand zufällig wie so ein laufwerk befestift ist? ist eseinfach nur eingestekct wie die fESTPlatte oder ist es noch irgendwie verschraubt?
    2. kann ich jedes notebooklaufwerk verwenden oder passen nur irgendwelche bestimmten?

    vielleicht kann ja jemand was dazu sagen

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen