1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook macht nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von bomberpilot, 10. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bomberpilot

    bomberpilot Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    nabend,
    wollte gerade auf mein notebook von win xp home auf win xp pro umsteigen, hab also den computer ganz normal hochgefahren, dann über arbeitsplatz auf die xp pro cd zugegriffen und ausgewählt, das ich win xp pro komplett neu installieren möchte, also kein upgrade. nach ner kurzen zeit musste neugestartet werden, und seit dem geht nichts mehr. ich sehe oben links in der ecke ein unterstrich blinken und das wars.
    hat jemand ne idee was das ist ??? wie kann ich ein reset herbei holen ???
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Notebooks haben an der Seite einen Reset-Schalter, meistens ein kleines Loch, in das man mit einer Kulimine drücken kann.

    Du kannst das Notebook auch einfach ausschalten, indem du länger auf den Powerknopf drückst.

    Das mit dem blinkenden Strich heißt nur, dass er neustarten oder runterfahrn wollte und nicht richtig ausgegangen ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen