1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook - Marke Medion

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Steven22, 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steven22

    Steven22 ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hi Leute !

    Möchte mir nich näherer Zukunft ein NB anschaffen (ca 1400 Eronesen).

    Würde es als Desktop-Ersatz (mind. 15 Zoll) und manchmal in der Fh einstzten (gewicht und aku egal). Da ich ab und zu etwas zocken will soll auch die Graphikkarte habwegs in ordnung sein.

    Lange Rede kurzer Sinn. Mir gefällt folgendes NB bei Niedermeyer:

    http://niedermeyer.at/produkt.asp?code=100136


    Hat jemand erfahrung mit Medion oder würdet ihr mir ein Marken NB (Acer, ...) enpfehlen?
    Habe Problem das ich nichts uber das
    MD Ram5000+ im www finde (nicht mal im Medion schop!!)

    Danke für eure Mühen!!!
    Steven:p :bet:
     
  2. SilentFog

    SilentFog Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    8
    Ich rate Dir wirklich AB !
    Eigentlich rate ich mittlerweile JEDEM dringend ab, MEDION NoteBooks irgendwo zu erwerben. Sei es direkt über MEDION oder ALDI, oder z.B. eBay etc.

    Ich habe selbst ein MEDION 9783 2GHz NoteBook gehabt.
    Das Gerät hat sich wirklich innerhalb von 6 Monaten total 'zerlegt'.
    Nur weil ich eine 'Speichererweiterung' von 256 MB selbst eingebaut habe, wurde mir die Garantie versagt - Lächerlich !
    'Wenn Sie das Gerät aufgeschraubt haben...' - Tja da hakt es wohl ...
    Mehr Ärger über zahreiche eMails und Briefe - Laß es ...

    Im übrigen katastrophaler Treiber-Support und praktisch KEINERLEI Firmware Upgrades von diesen Experten.
    Auch keinerlei Support für das DVD-CD Combo Laufwerk.
    TFT Probleme kommen sicher und werden dann richtig teuer.

    Viele Leute versuchen eben deshalb über eBay diese 'Schrottgeräte' loszuwerden.

    Anmerkung: Vielleicht taugt das Gerät etwas, wenn man es pro Tag nur 1/2 Stunde einsetzt ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen