1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook-Maus

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Viky1515, 19. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viky1515

    Viky1515 ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Also, ich hab folgendes Problem:
    Ich hab ein neues Notebook bekommen, weil ich aber mit maus besser klar komme als mit diesem touch-pad, hab ich gleich meine wireless mouse angeschlossen, weil diese einen usb-anschluss hat. nun hab ich aber weder die software dazu, noch den namen dieser maus (war eine von aldi oder so) und als ich die jetzt angeschlossen hab, funzt sie nicht...
    was soll ich tun? nur deswegen muss ich mir doch nicht eine neue maus kaufen, oder? :heul: :heul: :heul:

    Danke schon mal für die Antwort! ;)
     
  2. BennyK

    BennyK Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    43
    Was ist den auf dem NB für ein OS drauf?
    Bei XP solltte die normal erkiennt werden...

    Wenn die von Aldi ist war der Produzent warscheinlich Medion...
    Da mal nach Treibern suchen, wenn die welche nabieten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen