1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook - mehrere Monitore

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Elcapone, 24. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elcapone

    Elcapone ROM

    Moin moin,

    ich habe ein Problem mit meinem Notebook.

    Der Grafiktreiber ATI Radeon 9700 zeigt mir mehrere Monitore an. Ich habe aber nur das Notebook-Display und noch nie etwas anderes angeschlossen gehabt. Wie bekomme ich diese Einstellung wieder heraus?

    Ein Dankeschön für jede Antwort im voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen