1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook mit 450 Mhz: WLAN?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Kinimo, 22. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kinimo

    Kinimo ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Habe ein Dell Notebook mit 450 Mhz und studiere nun an der FH in Augsburg. Ich überlege mir ob ich mir eine WLAN Karte Kaufen soll um z.B. in der Mensa... mich ins Netz einzuwählen.
    Nun meine Frage: Reicht dafür die Leistung meines Notebooks aus?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Ja.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen