Notebook mit DVD-Brenner an TV

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Holaraedidi, 12. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holaraedidi

    Holaraedidi Byte

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    40
    Kann ich theoretisch mein Notebook mit DVD-Brenner an einen Fernseher anschließen und dann (wie bei DVD-Recorder) einen Film auf DVD brennen???
    Danke
     
  2. Profus

    Profus Guest

    Auch wenn nachher auf DVD gebrannt wird muss er erst genug Platz auf der Platte haben um ihn zwischenspeichern zu können. Da können schnell mal ein paar GB zusammen kommen.
     
  3. Profus

    Profus Guest

    Wenn Du einen TV-In an Deiner Graka oder eine TV-Karte hast - ja.
    Eine schnelle große Festplatte sollte das Ding auch haben.
    Desktop-PC?s können das ja auch, also wenn Dein Notebook genug Power hat, warum soll das da nicht gehen???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen