1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook mit eingebautem Drucker?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von saiyuk, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saiyuk

saiyuk Byte

Hallo - Ich suche ein Notebook mit integriertem Drucker, so wie früher das Canon bn700c. Kann aber über Suchmaschine nichts finden. War das das Einzige, dass jemals gebaut wurde? Vielleicht weiß jemand, ob es ein aktuelles Model mit Drucker gibt. Das Canon Notebook fände ich bestimmt irgendwann gebraucht, ist aber viel zu langsam. Ich suche all in one mit soviel Ausstattung wie möglich incl.

2. saiyuk

saiyuk Byte

Habe auch noch mal gesucht aber nichts gefunden - wird sowas wohl nicht mehr geben. Schade. Bei Ebay gibt es die für 169Euro. Wenn es ein CD Laufwerk hat, werd ich es mir überlegen. Dann halt wieder mit Win95 und Office97.

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

hallo, ich kann da leider nicht helfen, ich glaube das mit Canon blieb damals ein kurioser Einzelfall, die Nachfrage nach diesen Geräten war damals viel zu gering, ich kann mich an das teil auch noch gut erinnern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen