1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook mit LAN-Bootdisk an NT4 Server

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von AdminGerdl, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AdminGerdl

    AdminGerdl ROM

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Leute,
    ich brauche dringend einen Tipp zur Anbindung von Notebooks über eine DOS-Boot-Landiskette an einen NT 4-Server.
    Die Bootdiskette funktioniert nach Austausch der NIC-Treiber mit jedem PC, nur nicht mit den Notebooks (Acer TM210, D-Link DFE 650 PCMCIA Netzwerkkarte). Folgende Fehlermeldung bekomme ich beim Start: Card Service not found. Danach hängt der Rechner.
    Selbst eine Nachfrage beim Hersteller brachte keine positive Antwort:
    "DOS-Treiber werden nicht unterstützt". Vielleicht hatte jemand mal ein ähnliches Problem und daher einen Lösungsvorschlag. Danke im vorraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen