Notebook mit Mobile PIII 1 Ghz

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von snoopy12_de, 30. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy12_de

    snoopy12_de ROM

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    6
    Medion MD 9580-A

    Austattung: Mobile Intel PIII 1 Ghz Prozessor, 14,1 Zoll TFT Display, internes 8x DVD Laufwerk und 3,5 Diskettenlaufwerk, 10/100 Mbit Netzwerk intern (Ready for DSL), internes 56 kbit Modem, 20 GB Hitachi Festplatte, 256 MB Siemens Hauptspeicher, 8 MB Savage 3D Grafik mit TV Out, ESS Soundchip mit 2 Lautsprechern, integriertes Touchpad mit 2 Maustasten, Lithium-Ionen Hochleistungsakku von Maxell, Komforttragetasche, Telefonkabel
    Schnittstellen: je 1x Infrarot, seriell, VGA, TV Out, parallel, PS2, Netzwerk/Modem Kombi, 2x USB, 2x PCMCIA Typ II oder 1x Typ III
    Software: Windows XP Home Edition, Power DVD 3.0, Microsoft Works Suite 2001 auf DVD (Word 2000/SR1, Autoroute 2001, Encarta Weltatlas 2001, Picture IT 2001, Works 2001)

    Bemerkung: Im Notebook ist ein Mobile und KEIN Desktopprzessor wie bei den Mediamarkt billig Schrott Angeboten, was zur Folge hat dass der AKKU bis zu 30% länger hält und der Prozessor nicht so heiß, woraufhin wieder der Lüfter nicht so oft läuft und somit das Gerät sehr leise ist. Das Display hat keine Pixelfehler. Das Notebook ist erst 6 Wochen alt und hat 2 Jahre Garantie, somit kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Dieses Notebook kann alles, sogar DVDs können dank TV Out am Fernseher gesehen werden und dank Netzwerkkarte ist es auch für T-DSL gewappnet.Für diesen Preis bekommt man nicht einmal beim Media Markt so viel Leistung, außerdem muss man sich nicht so einem Gericom Müll herumägern. Deswegen Ich bin doch nicht blöd. Medion bietet außerdem eine 365 Tage im Jahr Hotline mit 0180 er Nummer für 24 PF p Min nicht wie alle anderen eine sehr teure 0190er Nummer.

    Mindestgebot ist 2999,- DM. Darunter geht gar nix.

    Versandkosten ca. 20,- DM trägt der Käufer. Entfallen bei Abholung. Standort ist München.
     
  2. Wasakorn

    Wasakorn ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo Frank,

    Das Notebook ist zwar (bis auf die schwache Grafikkarte) nicht unbedingt schlecht, jedoch hat es ein paar delikate Mängel.

    Der ach-so-selten-laufende-Lüfter brachte bisher schon einige stolze Besitzer dazu, vor einem Häufchen geschmolzenen Kunststoffs dazustehen. Nicht umsonst verwendet ein renomierterer Hersteller für den (fast) gleichen Inhalt ein Gehäuse aus Alu-Magnesium - und geschweige denn, andere Qualitätsstandards. Freilich kostet es dann auch etwas mehr, aber die Garantie ist dafür auf 3 Jahre ausgedehnt.

    Der Akku und seine Ladeelektronik spielen auch nicht unbedingt 100%-ig zusammen. So kann es in manchen Fällen vorkommen, daß sich der Akku nach einer Woche schon nicht mehr vollständig aufladen kann. Zudem ist er eh recht schwach (bei dem renomierten Hersteller leider auch).

    Ich will zwar nicht nur meckern, aber für ein gebrauchtes Notebook ist der von Dir geforderte Preis viel zu hoch. Es ist nämlich buchstäblich der Neupreis :) :) :)

    Aber Du kannst ja mal bei eBay Dein Glück probieren ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen