1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook mit P3 aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Harry-Raphael, 20. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harry-Raphael

    Harry-Raphael ROM

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    3
    Servus.

    Ich soll für einen Kollegen sein Notebook aufrüsten, da Problem ist nur, dass ich mich mit Notebooks gar nicht auskenne. Seine Anforderungen sind nicht direkt präzise, Win XP soll laufen, Spiele wären nett, aber nicht unbedingt nötig, ich soll möglichst viel an Prozessorleistung rausholen.

    Das System:
    P3 600MHz
    128MB Ram
    Grafik onboard

    Meine Frage:
    Was für einen Prozessor bekomme ich maximal auf ein P3-Board, lohnt sich das, muss ich sonst noch irgendwas beachten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen