1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook mit SPDIF / optisch

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von MacNob, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacNob

    MacNob Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    53
    Hallo!

    Ich würde gern wissen welche Notebooks ihr kennt mit optischen SPDIF-Ausgang..

    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem brauchbaren, bezahlbaren Notebook mit dieser Eigenschaft.

    Welches Notebook könnt ihr empfehlen im Preisbereich 1000-1200€? Ich nehme auch gerne andere Vorschläge entgegen!

    Viele Grüße!
    MacNob
     
  2. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Das ASUS A6VA hat nen optischen SPDIF...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen