1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

notebook mit tv verbinden

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von morphi, 14. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morphi

    morphi ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    hi,
    vielleicht könnt ihr mir helfen. was brauche ich, um mein notebook an den tv anzuschliessen und z.B. dvd\'s dort zu schauen??
    schon mal besten dank
    mfg
     
  2. morphi

    morphi ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    gibt es möglichkeiten, wenn das notebook keinen tv-out ausgang hat??
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    "TV-out"-Ausgang am Notebook, Kabel Notebook<---->TV

    salve
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Hi!
    Dann kannst Du nur ein Gerät kaufen, welches das VGA-Signal in ein TV-taugliches konvertiert, aber möglich ist es.
    z.B: http://www.trust.com/products/frame-product.htm?artnr=11672
    aber kostet immerhin 75?.
    Gruß, Andreas
    [Diese Nachricht wurde von magiceye04 am 14.05.2002 | 11:30 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen