Notebook mit XP + Nokia + Internet?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von mistertc, 24. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Ja das geht natürlich. Machen Sie -xy- aber auf keinen Fall -ab-\'

    Also ich kann mich mit den Win2k Treibern einwählen, wenn ich genau nicht das mache was mir die Profis von T-Online UND T-D1 erklärt haben! Fliege aber schon kurz nach der Passwortüberprüfung wieder (die läuft noch durch, aber danach ist Fin)

    Hat schon jemand Erfahrung mit dem 9210 und der Notebookeinwahl nter WinXP? Nur das 9210 ohne Notebook läuft einwandfrei im Internet.

    Grüsse
    René
    [Diese Nachricht wurde von mistertc am 24.06.2002 | 09:15 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen