1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook mit zwei VGA/DVI Ports

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von tayreece, 2. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tayreece

tayreece ROM

Hallo,

ich will mit ein neues Notebook kaufen und meine Desktop Lösung vollständig abschaffen. Ich habe genaue Vorstellungen was
    das Notebook mitbringen muss aber leider kann ich keines mit diesen Spezifikationen finden.

Technische Details die für mich wichtig sind:
    - AMD / P4 (aber kein Centrino)
    - 2 Monitor VGA oder DVI Anschlüsse (Anschluss über Port Replicator würde auch gehen)
    - Firewire (gerne ein paar mehr) und USB 2.0 Anschlüsse
    - PCMCIA Ports (so viel es geht)
    - Slot für Port Replicator

Alles andere ist mir nicht so wichtig… Festplatte kann man austauschen bzw. über Firewire betreiben.
    Ich brauche das Notebook überwiegend für Audio-Produktionen und will es mit zwei TFT’s die fest
    Installiert sind betreiben.

Vielleicht habt ihr eine gute Idee.

Viele Grüße, Jeffrey

PS: Gibt es denn auch PCMCIA Grafikkarten zum nachrüsten um einen zweiten Screen zu betrieben?

2. fellchen

fellchen ROM

DELL Latitude C840: 2x PCMCIA Typ II 1x VGA, 1x Firewire, 1x Infrarot, 2x USB 1.1

Was Du suchst, kannst Du bei Bullmann vielleicht zusammenbauen lassen... http://www.bullman.de/notebooks.htm

LG Marko

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen