Notebook Model 862 Treiber?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TerAtoM, 15. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TerAtoM

    TerAtoM Byte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich habe hier ein Notebook das mir persönlich ausreichen würde (Pentium133) jedoch habe ich keine TreiberCD dafür (gehen keine PCMCIA Karten und auch kein Sound)! Hat vielleicht jemand eine ahnung wo ich diese finden kann?

    Auf dem Notebook steht leider KEIN Hersteller drauf weder auf noch im Notebook (auch SiSoftSandra, Doc.Hardware und ähnliche zeigen keine verwendbaren informationen an)!

    Es steht hinten nur drauf:

    Multimedia Notebook Model 862
    FCC FMA862

    Das Notebook hat Farbdisplay, CD-Rom, Floppy, 1GB Harddisk und 8 MB auf dem Motherboard (von mir auf 40 MB erweitert). Wäre schade wenn ich keine Treiber dafür finden würde (Win95/98).

    TerAtoM
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    Auf dieser Seite: http://www.fcc.gov/oet/fccid/ kann man Hersteller anhand der FCC Nummer herausfinden. In deinem Fall müßtest Du ins erste Feld FMA und ins zweite 862 eingeben. Es wird dann eine Firma namens "Nan Tan Computer Co" angezeigt.
    Vielleicht hilft Dir das weiter.

    Gruß
    Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen