1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook modem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von knoepfle, 1. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knoepfle

    knoepfle Byte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    34
    Ich möchte mir ein Notebook für mein Auslandsemester in Brasilien kaufen. Da ich mir nicht sicher bin, ob das modem von einem Notebook, welches in Deutschland gekauft wurde auch in Brasilien funktioniert, möchte ich diese Frage mal ins Forum posten.
    Was ist eigentlich der unterschied V90 zu V92 ? Ich hab ein Angebot für ein IBM Notebook gelesen, welches mit einem "internationalen V92 Modem" ausgestattet ist. Was hat den das zu bedeuten?
    :rolleyes:

    Vielen Dank für Antworten!
     
  2. busta2207

    busta2207 Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    49
    hi,

    das notebook mit dem internationalen v92 modem wird auf jeden fall auch in brasilien funktionieren da brauchst du dir keine sorge zu machen!!

    :shot: :shot: :vader: :vader:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen