Notebook, Nach Anmelden erfolgt sofort Abmeldung bei allen Benutzern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Cathy72, 28. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cathy72

Cathy72 ROM

´Guten Morgen! (meiner war nicht so toll... :aua: )

Ich habe gestern noch am NB gearbeitet, nichts außergewöhnliches, keine Installationen o.ä.

Heute Morgen erscheint das Anmeldefenster. Wenn ich mich anmelde, erscheint ganz kurz das Windowsfenster (welch seltsamer Ausdruck :) Und dann erfolgt sofort die Abmeldung.

Das ganze bei allen Benutzern, im abgesicherten Modus, nach Akkuziehen, nach Reparatur Dateisystem, nach letzte Konfig verwenden... :heul:

Hat jemand eine Idee, woher das kommt und ob ich an einer Neuinstalltion vorbei komme??

Viele Grüße

Cathy

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Naja, es gibt da eine Lösung, aber da musst du alle Patches und Updates neuinstallieren. Du brauchst deine Seriennummer und musst Windows neu aktivieren. Aber deine Dateien behälst du!

Starte das Windows XP Setup, wähle dann installieren, dann die Festplatte aus wo du aktuell Windows drauf hast. Dann gehst du auf Reparieren. Das dauert dann so lange wie einen neue Installation, aber wie gesagt, deine Dateien wären gerettet.

Gruß
    schwarzm

3. Cathy72

Cathy72 ROM

Danke für den Tipp, mit SN Update und Patches kein Prob, hab ich alles da.

Werd ich mal versuchen, mal sehen, obs funzt.

LG

Cathy

4. Cathy72

Cathy72 ROM

Grosses Mist!! Die Recovery des Notebooks bietet keine Reparatur-Option, wenn ich diese aufrufe, plättet mir das Ding die FP - und die letzte Dasi ist leider schon länger her :aua:

HILFE!!!

Gruß

Catrin

5. Suruga

Suruga Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen