1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NOTEBOOK NETZTEIL gesucht 14,4 V 2000 mA

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von med95krs, 2. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. med95krs

    med95krs ROM

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3
    brauche dringend netzteil 14,4 v, 2000 mAh, stecker ist rund und muss 4 pole haben! wer weiß, wo ich so etwas auftreiben kann?

    bitte permail an janleipzig@t-online.de
     
  2. med95krs

    med95krs ROM

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3
    ich habe das notebook bei einer wohnungsauflösung mitbekommen. es ist witklich noname, es steht nur notebook und fma6500c drauf. ich könnte den steckplatz mal fotografieren, wenns was nützt.

    gruß jan
     
  3. med95krs

    med95krs ROM

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3
    schlaumeier, hersteller ist nicht, weil no name und bei ebay gibts auch nichts :()(
     
  4. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    na wo???beim hersteller ....oder bei ebay
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Ein Foto würde nur weiterhelfen, wenn man darauf die Pinbelegung zweifelsfrei erkennen kann. Dann könntest Du sicherlich mit ein wenig gebastel bei Conrad o.ä. ein Netzteil + Stecker bekommen.
    Aber ohne Pinbelegung hilft nur ausschrauben und durch Analyse der Leitungen usw. herausfinden, wo nun + und - drankommen, in der hoffnung, daß die anderen Pole nicht belegt sind oder für andere Zwecke vorgesehen sind.
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Also runde Stecker mit 4 Polen gibts viele und außerdem können die ja auch noch sonstwie belegt sein. Ohne genaue Spezifikationen wirst Du da kaum weiterkommen.
    Ein Noname-Notebook hab ich auch noch nie gesehen, wenigstens ChingChongElectronic oder so sollte doch zu finden sein?
    Was hast du mit dem alten Netzteil gemacht?
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen