1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook neuaufsetzen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ares83, 12. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ares83

    Ares83 ROM

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    6
    Habe da ein Problem:
    Ich soll ein Notebook neu aufsetzen.
    Nur das das Notebook kein cdrom-Laufwerk hat und nur über eine pcmcia-Karte auf eines zugreift.
    Das funktioniert jedoch nicht beim Booten und ich kann win 2000 nicht installieren. Was kann ich machen um Win 2000 trotzdem zu installieren???
     
  2. gnagfloh

    gnagfloh Kbyte

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    325
    Hallo Ares,

    was ist es denn nun für ein Notebook? Gehört das externe CD-ROM dazu? Dann sollte es eigentlich auch davon booten können. Ich habe auch so ein Ding mit CD-ROM über PCMCIA (ein Sony Vaio). Das kann von CD-ROM booten, man muß es halt nur im BIOS einstellen.

    so long
     
  3. Ares83

    Ares83 ROM

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    6
    im moment auch win2000 aber für einen abderen Abteilungsleiter zugelassen. Es gibt 2 Partitionen und das Laufwerk läuft unter windows
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen