1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

notebook-nichtswisser braucht hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von *rainbow*, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *rainbow*

    *rainbow* ROM

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hi!!! Also, mein problem ist, dass ich mir ein notebook anschaffen will bzw.sollte und leider absolut keine ahnung habe, was wichtig ist, worauf ich achten muss etc.

    ich sag mal, was ich so brauche, aber ist eigentlich totaler standard....brauch ihn v.a. für für textverarbeitung und so (also word, excel und powerpoint), dann muss ich ins internet, cd's brennen wär super, dvd muss nicht unbedingt sein, wär aber toll, und dann viell.noch so sachen, dass ich ne kamera anschließen kann und fotos bearbeiten kann.
    ihr seht wahrscheinlich schon, ich hab keine ahnung...

    vielleicht ist ja jemand so lieb und schickt mir ein paar zahlen und so rüber ;)
     
  2. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    schau mal auf http://www.atelco.de da findest du was in jeder preisklasse,
    Für dich würde eines um die 700 euro langen. :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen