1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook ohne CD-Rom

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von markor, 1. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markor

    markor ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Habe ein Notebook T2110 v. Toshiba ohne CD-Rom und möchte gerne Win 95 aufspielen. Die FP 3GB ist leer. Hatte mir überlegt erst einmal DOS aufzuspielen und dann über Nullmodemkabel mit meinem PC zu verbinden.
    Wer hat das schon mal gemacht und welche Programme (Ethernet unter DOS) kann man dazu verwenden?
    Habe leider kein externes CD-Rom oder Dockingstation zu verfügung.
    Wer kann mir helfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen