1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook Omnibook xe3

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tdresen, 2. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdresen

    tdresen Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    78
    Hallo, bitte um Hilfe. Ich möchte mir in mein Notebook eine größere Festplatte einbauen. Handbuch ist nicht vorhanden. Wie und wo komme ich an die Eingebaute Festplatte
     
  2. LwT2Daemon

    LwT2Daemon Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    27
    :-) Kann passieren!

    Musste auch ganzschoen suchen bis ich die infos gefunden hatte! *Grins*
     
  3. tdresen

    tdresen Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    78
    Habe ich wohl übersehen, denn gesucht habe ich schon ne ganze Menge. Trotzdem vielen Dank. Gruß Thorsten
     
  4. LwT2Daemon

    LwT2Daemon Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    27
    Schonmal was von Hestellerseiten und suchmaschinen gehoert?! :-)

    hier is die Herstellerinfo fuer das wechseln von Festplatten bei deinem Model!

    http://www.hp.com/cposupport/mobile_computing/support_doc/bpi04284.html

    Viel Spaß! Marc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen