1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook Outdoor-Einsatz Licht-Schutz

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von kilbarri, 23. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kilbarri

    kilbarri Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    31
    Hi!

    Will jetzt im Sommer öfters mal im Garten surfen, allerdings erkennt man durch die Lichteinstrahlung kaum was auf dem Bildschrim. Gibts da was zu kaufen oder hilft das nur selbst basteln?

    Thanx
     
  2. PC_User98765

    PC_User98765 Byte

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    13
    Es ist aber wahrscheinlich nicht sehr angenehm, wenn man im Sommer einen Bogen Pappedeckel um sich drum hat. Du musst mal bei ebay gucken, für sowas hab ich schonmal irgendwo Folien gesehen, ob die tönen oder spiegeln weiss ich jetzt nicht, da muss man einfach mal suchen. Nur das blöde an den Folien ist, das man sie nicht mehr gut abbekommt.
     
  3. PC_User98765

    PC_User98765 Byte

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    13
    Dafür gibt es glaub ich so Tönfolien. Da musst du dich einfach mal umschauen.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Mit einer getönten Folie wird das Bild doch eher noch dunkler. Ein paar zusammengeklebte Pappen als Sonnenschirm sind da sinnvoller.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen