Notebook + Outlook

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von gbw3333, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gbw3333

    gbw3333 Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    23
    Bei manchen Notebooks muß das FAX erst aktiviert werden.

    Wie verhält es sich im Falle von "Outlook Express" bzw. "Outlook" ?

    Erinnert sich jemand an diese Schritte ?


    Mit Dank u. Gruß, gbw3333.

     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    verstehst Du, was Du willst? und was hat Faxen machen mit Outlook zu tun? :popcorn:
     
  3. gbw3333

    gbw3333 Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    23
    Hallo Scasi ,

    mein Anliegen ist mir schon klar - ich hatte doch eindeutig nach
    Outlook gefragt ... :)

    Gruß, gbw3333.
     
  4. Fere

    Fere Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    402
    Was meinst du mit
    ?:confused:
    Willst du irgenwas an jemanden faxen?
    Vllt. so:
    Datei/Drucken/Drucker auswählen:Fax
    Schreib doch mal, was genau du vorhast zu tun. Und auch noch Betriebssystem und das Notebook das du hast.
    Mit den Daten können die Leute hier mehr anfangen.
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Das ist sehr schön für dich :)

    Lass uns einen zusammen rauchen und uns allen wird alles sehr viel klarer erscheinen..... ;)

    :ironie:




    Oder anders: Was willst du wissen???
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    :danke: :jippie: :saufen: ich bin nicht allein! :jump: :volldoll: [​IMG]
     
  7. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Wenn du ein Notebook mit Betriebssystem (meist ist es ja Windows) kaufst, bekommst du Outlook Express als Bestandteil des BS.

    Outlook dagegen gehört zum MS Office - und das kostet extra.
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo gbw3333

    Wenn auf dem Notebook MS-Office vorinstalliert ist, dann sollte auch MS-Outlook dabei sein. Ansonsten ist aber zumindest Outlook Express dabei.

    Ich an deiner Stelle würde aber lieber Mozilla Thunderbird verwenden, da dieses Programm sicherer ist als Outlook Express.

    Gruß
    Nevok
     
  9. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    So, ich hab den ganzen Kram mal zusammensortiert und alles Überflüssige entsorgt. Noch mal mach ich mir die Arbeit nicht!
     
  10. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Du willst den Modposten an den Nagel... ähh du bist zu gut für diese Welt, kalweit. [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen