1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook-Password unbekannt!Werkann helf

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von heavytom, 21. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heavytom

    heavytom ROM

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    1
    Habe mir ein gebrauchtes Toshiba 2550 CDT zugelegt.Anfangs lief alles glatt, nun will der Rechner ein Password gleich nach dem Einschalten.Hab ich natürlich nicht.Wie kann man das Password umgehen oder knacken?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen