Notebook: PC-Festplatte und Brenner extern anschließen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von juliot, 7. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juliot

    juliot Byte

    hallo
    is ja ganz nett der beitrag.
    aber, entschuldigt mal, ein externer brenner, neuster stand bekomme ich komplett für 89 euro und muss nicht erst noch rummfummeln, genauso eine externe festplatte. da schmeiss ich mein alten kram lieber weg und kaufs neu als externes USB gerät und fertig.
     
  2. Urs2

    Urs2 Megabyte

    Der Tipp ist von 2002. Damals war das vielleicht der Stand der Wissenschaft...

    Gruss Urs
     
  3. joe325ic

    joe325ic ROM

    nach 5 Jahren fragt man sich nach dem Sinn des Beitrags.
    Allerdings kostet der Kit jetzt auch nur noch 39?, da kann man schon mal darüber nachdenken.
     
  4. juliot

    juliot Byte

    herrgottttt
    hab ich ja total übersehen, das datum,
    wieso bringt ihr so einen alten tip ohne aktualisierung wieder erneut auf de tisch, zudem der doch total überholt ist.
     
  5. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Hast Du den Tipp denn nicht ausgegraben?
     
  6. Urs2

    Urs2 Megabyte

    Nein, hatte er nicht!
    Er ist in die E-Mail-Benachrichtigung von PC-Welt über die neuesten Entwicklungen gerutscht... und damit jetzt nochmals verbreitet worden...

    Gruss Urs
     
  7. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Sachen gibt's?! Da muss man erst drauf kommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen