1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook+PC verbinden (Datenaustausch)

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von spitfiremk5, 26. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spitfiremk5

    spitfiremk5 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    398
    Hi!
    Bitte um Hilfestellung, da ich in dieser Sache ein absoluter Noob bin.:o

    Und zwar möchte ich Daten zwischen meinem PC und Laptop verschieben und hin und wieder ein kleines Multiplayerspielchen machen können.
    Was brauche ich alles an Hardware und Software?

    Ein Kollege meint ich brauche nur ein Kabel, mit dem beide Rechner einfach per USB verbunden sind. Was ich aber kaum glauben will.

    Kann es mir jemand kurz und verständlich erklären, oder ein Link dazu schenken?:heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen