1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook-Platte klappert....defekt?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von StephanD, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StephanD

    StephanD Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Hallo!
    Ich habe eine 6GB 2.5Zoll-Festplatte der Firma Toshiba in meinem Notebook (MK6015MAP).
    Beim neuen Partitionieren mit FDISK waren die ersten 20MB nicht ansprechbar, der Rest aber läuft tadellos.
    Während des Betriebs, wenn die Schreibköpfe nicht auf die Scheiben zugreifen, "klackert" die Platte in ca. 20Sekunden-Abständen etwas, manchmal auch während des Zugriffes.
    Ist das normal bei dieser Festplatte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen