1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Dustwolf, 11. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dustwolf

    Dustwolf ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo.
    Ich besitze ein Notebook mit TV Tuner von Medion und habe versucht ein Urlaubsvideo vom Camcorder auf das Notebook zu spielen. Das hata uch funktioniert, allerdings, wenn ich das Video nun mit der Software von Medion bearbeite und auf eine DVD brenne, dann fangen die Probleme an. Auf dem Notebook kann ich die DVDs anschauen, aber der DVD-Player vom Fernseher lädt endlos und man hört dabei immer wieder ein selsames knacken, das scheinbar von der DVD stammt.

    Kann man das Problem irgendwie loesen?
    Danke schonmal für die Antworten.
     
  2. ratz

    ratz Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    45
    Der Dvd Player an deinem TV Gerät kann die DVD nicht lesen. Das Inhaltsverzeichnis der DVD findet er noch nicht einmal. Irgendwie hast du ein falsches Format gebrannt oder einen Rohling genommen den dein DVD Player nicht mag. Was für einen Rohling hast du mit welchen einstellungen gebrannt. Ist die DVD abgeschlossen. Fragen über Fragen.

    beantworte die erstmal.
    cu ratz
     
  3. Dustwolf

    Dustwolf ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Also, ich ahbe bei dieser DVD Producer Software eigentlich DVD ausgewählt und habe testweise die DVD auf einen + und einen - Rohling brennen lassen.
    Kann mna die Dateien testweise auf eine CD brennen, oder wird die nciht als DVD anerkannt?

    Soweit ich das gesehen habe wird ein (leerer) Audio und ein Video Ordner mit Dateien auf die CD gebrannt.


    Was meinst du mit DVD abgeschlossen? Erfolgreich gebrannt? Ja.


    Nebenbei sei erwähnt, dass der DVD-Player zufälligerweise ebenfalls von Medion ist.
     
  4. Dustwolf

    Dustwolf ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Kann mir denn keiner mögliche Problemlösungen sagen?
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    du hast dich leider noch immer nicht deutlich genug ausgedrückt, von welcher firma sind die Rohlinge, ist die DVD fixiert, das läßt sich im Brennprogramm einstellen, oder starte mal nero und laß dir die CD-einstellungen anzeigen, wenn unten ein Button mit "sesson fixieren" auftaucht, ist die Disc nicht geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen