1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

notebook problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BlackOnyx, 25. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackOnyx

BlackOnyx ROM

(ka obs hier richtig is, aber was passenderes hab ich grad nich gefunden)

also mein problem ist folgendes :

mein notebook fährt nicht hoch ...

im abgesicherten modus fährt er hoch und alles funktioniert, normal kommt er jedoch nicht über einen schwarzen bildschrim mit einem blinkenden Unterstrich links oben in der ecke hinaus...
    Auch nach 25 min warten passiert nichts.

auch nach 3 maliger neuinstallation (foarmatierung usw)
    kommt keine veränderung.

angefangen hats nach nem normalem restart (wollte restarten da eine anwendung nicht lief (--> diablo2 ^^)

das kuriose ... nach der installation läuft windows bis zum 2ten restart (wobei man die win - accounts einstellen muss usw ... )

danach kommt das gleiche problem

mein system ist hier zu finden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77195&item=5213001477

2. Sebelbi

Sebelbi Kbyte

Ist das NB von einem Händler?? Hast du Garantieanspruch, oder wurde der ausgeschlossen??

Wenn du Garantie hast, kann ich dir nur eins raten:
    Umtauschen und neues Gerät verlangen aber auf keinen Fall selbst rumschrauben, sonst ist die Garantie weg!

Das hört sich nach einem Hardwareproblem an!! Fujitsu Siemens hat in letzter Zeit eh große Probleme mit den Displays und den Grakas, bzw. Displays!!

Also lies dir deinen Vertrag und die AGBs durch und wenn du einen Anspruch auf Garantie hast, dann eintauschen.

Achja, wenn du beim Händler keine Garantie hast aber eine offizielle Rechnung, dann kannst du acuh beim Hersteller anfragen!! Die sind immer recht kulant!!

Dann viel Glück und poste mal, was dabei rumgekommen ist!!

Gruß,

Sebelbi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen