1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

notebook(prozessor) defekt

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von __x_cut__, 29. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. __x_cut__

    __x_cut__ ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    ich hab bei mir ein defektes notebook(siemens) liegen.
    es startet nicht mehr, stattdessen gibt der prozessor(celeron mobile)
    ein pfeifendes geräusch von sich und der lüfter läuft nicht an. alle anderen
    bauteile scheinen zu funktionieren.
    am prozessor selbst liegt es wohl auch nicht, da ich schon mit einem
    anderen getestet habe, das ergebnis ist das gleiche.
    wenn man die aretierschraube des prozessors löst hört das geräusch auf und der lüfter läuft an, aber mehr passiert auch nicht...jemand eine idee wo das problem liegen könnte? ich bin mit meinem latein am ende:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen