1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook Prozessor info?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von kcalive, 7. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kcalive

    kcalive Byte

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    11
    Hi ihr,

    hab mich grad mal ne runde hier umgesehen. also respekt, wirklich brauchbare infos am start. nur leider hab ich nix wirklich eindeutiges zu meinem problem gefunden.

    und zwar geht es mir um nen guten notebookprozessor. verständlicherweise sollte er stromsparend und leise (also die lüftung) sein. mein aktuelles notebook is echt n hubschrauber (celeron)...das passiert mir nich nochmal*g*

    ich war der meinung das an nen centrino niemand rankommt. aber oft les ich auch was von sempron etc. sind die denn auch gut, bzw. empfehlenswert...oder is da zum centrino noch viel luft?

    dann such ich wie blöde n gutes datenblatt zum acer travelmate 4021... no way... gibts einfach nich:-) vielleicht habt ihr ja ne idee.

    so, das wars erstma. wenn ihr das problem schonma besprochen hab, dann sorry....habs nich gefunden. gebt mir einfach den link*g*

    bye
     
  2. Terabyte2000

    Terabyte2000 Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    127
    Hi

    Ein Pentium M mit Centrino ist sicher dem AMD Sempron überlegen..Gerade was die leistung des Prozessors angeht..

    Ich selber habe in meinem Laptop einen Sempron drin..Und bin damit sehr zufrieden..

    Akku hält ca 4 Stunden bei officebetrieb mit aktiviertem Wlan und der lüfter ist gar nicht zu hören..Der läuft nur selten an beim Office Betrieb..


    Wenn du dir ein Laptop mit Mobile Sempron Cpu kaufen willst achte darauf das es ein LOW POWER Sempron ist...Die normalen Mobile Semprons brauchen deutlich mehr strom
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Wenn du das Geld übrig hast, kauf dir einen Centrino...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen